ASi-5 selbstkonfigurierendes 16 E/A Modul: flexibel & detaillierte Diagnose

Gewinnen Sie mit dem neuen ASi-5 selbstkonfigurierenden 16 E/A Modul von Bihl+Wiedemann (BWU4230) maximale Flexibilität in Ihrer Applikation. Die 16 digitalen Signale des ASi-5 Slaves können beliebig verteilt als Ein- oder Ausgänge eingesetzt werden – z. B. auf 12 Abstandssensoren und 4 Ventile in einer Applikation mit Verpackungstechnik. Das IP67 Modul ist für hohe E/A-Dichten bestens geeignet.

Detaillierte Diagnosedaten

Ein besonderer Vorteil des selbstkonfiguriernden 16 E/A Moduls sind die vielfältigen Diagnosemöglichkeiten: Die kanalspezifische Diagnose ermöglicht es, an jedem Anschluss einen Ausgangskurzschluss bzw. eine Überlast der Sensorversorgung individuell zu erkennen. Über die zyklische Rückmeldung lässt sich der Status von gesetzten Digitalausgängen lesen. Damit lassen sich Fehler schnell lokalisieren und beheben. Und in Kombination mit unserer Diagnosesoftware wird die Fehlersuche in der Anlage durch aktive Hilfestellungen noch leichter.

Erweiterung der Produktfamilie

Bihl+Wiedemann wird die Produktfamilie der selbstkonfigurierenden E/A Module kontinuierlich erweitern – z. B. mit dem 8 E/A Modul für bspw. 1 Antrieb und 4 Sensoren, oder dem 16 E/A Modul in IP20 für das Bedienpanel am Schaltschrank. Mit allen Produktvarianten können Sie viele Ein- und Ausgänge besonders kosteneffizient und schnell einsammeln.

Abb.: Die 16 digitalen Signale des BWU4230 können beliebig verteilt als Ein- oder Ausgänge eingesetzt werden.

ASi-5 selbstkonfigurierendes 16 E/A Modul im Detail:

  • 16 digitale Ein-/Ausgänge mit ASi-5 in 1,27 ms
  • Selbstkonfigurierend
  • Detaillierte kanalspezifische Diagnose
  • Status der Ausgänge einzeln rücklesbar
  • Geringe Overhead-Kosten
  • Hohe E/A-Dichte
  • Kostengünstige digitale Ausgänge

Download Broschüre

Erfahren Sie mehr über die Eigenschaften und Vorteile der Selbstkonfigurierenden digitale E/As

 

Jetzt PDF herunterladen

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Lösungen?