Austausch eines defekten Gerätes

Für den Fall eines Schadens am Gateway empfiehlt Bihl+Wiedemann den Einsatz eines Austauschgerätes mit der selben Artikelnummer, um Störungen im Produktionsablauf und Stillstandszeiten beim Einrichten eines neuen Gerätes zu vermeiden.


Durch die Verwendung eines baugleichen Artikels als Ersatz für ein defektes Gerät können die Konfigurationsdaten durch einen einfachen Austausch der Chipkarte übertragen werden und das Ersatzgerät ist sofort einsatzbereit.


Austauschgeräte können jederzeit und in über 100 Ländern bequem über den Bihl+Wiedemann Webshop bestellt werden und werden in kürzester Zeit geliefert. Einfach die Artikelnummer des defekten Gerätes auf der Bihl+Wiedemann Website suchen und direkt über den Webshop-Button bestellen.

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen zum Austausch eines defekten Gerätes oder wenn Sie Beratung bei der Auswahl des richtigen Nachfolgemodells für die Modernisierung einer bestehenden Maschine bzw. für die Neukonstruktion einer Anlage wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

Bihl+Wiedemann GmbH

Floßwörthstraße 41

68199 Mannheim

 

Tel: +49 621 33996-0

Fax: +49 621 3392239

 

E-Mail: mailbihl-wiedemann.de

 

Zum Kontaktformular

 

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Lösungen und wünschen einen telefonischen Rückruf? Wir rufen Sie gerne zu Ihrem Wunschtermin zurück.

 

Rückruf anfordern

Kunden-Hotline:

Telefon: +49 621 33996-0
Telefax: +49 621 3392239
 

E-Mail:

asiexpertbihl-wiedemann.de

 

Links & Ressourcen:

E-Mail-Kontakte

Downloads